Re: BlueSoleil (USB bluetooth Adapter)

Hallo Reinhold und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 18. Juli 2007 um 18:26 meinte Reinhold Plew u. a.:

> schau mal hier:
> http://wiibrew.org/index.php?title=List_of_Working_Bluetooth_Devices

Danke für die Hinweise. Mittlerweile habe ich verstanden, das es sich
bei BlueSoleil eher um ein Softwarepaket handelt. und gerade habe
ich noch ein minihowto gefunden:

http://inhalt.serviert.de/wissen/linux/bluetooth-unter-ubuntu-oder-debian-linux

Ich kann num mit:

hcitool scan