SOLVED: Re: Outing: Frage zum Mailversand

On 7/17/07, Peter Velan <pv0001@dynapic.net> wrote:

Ich habe für einfachen Mailversand "ssmtp" genommen. Ist supersimpel
aufzusetzen und tut so als wäre er ein echter Mailserver:

# ls /usr/sbin/sendmail
lrwxrwxrwx 1 root root 5 Jul 12 21:45 /usr/sbin/sendmail -> ssmtp

Kann allerdings kein queueing sondern nur direkt verschicken.

> Alle sachdienlichen Hinweise verbessern Euer Karma, versprochen!

Eine Aufbesserung meines Karmas kann ich heut echt gut brauchen :-)

dein karma sollte nun hervorragend sein, smtp war das zauberwort -
hier wurde ich bereits bei der installation nach meinem mailserver
gefragt :)

warum macht das mailx und die anderen vorschlaege nicht genau so? ;)

euch allen vielen dank!

gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2