Re: DVB-S / -T Karte für Debian gesucht (aktiv)

Hallo,

Robert Grimm schrieb:

> Ich würde die Karte mal in einen anderen Slot stecken. IRQs teilen ist
> IMO mit den meisten TV-Karten - Mainbord kombinationen eine schlechte
> Idee.

diese Idee hatte ich auch schon:
Computer geöffnet
- 3 PCI Slots vorhanden:
1. Mit Grafikkarte, 2. Mit besagter DVB-S Karte und der 3. ist leider
durch das Rechnergehäuse bzw. daran befindlicher Kabelbefestigungen
blockiert...

Das nächste Mal also keinen Aspire-PC kaufen...

Gruß
	Jürgen