Re: Raid und LVM gemeinsam?

Michelle Konzack schrieb:
Am 2007-06-27 01:30:07, schrieb Ralf Lehmeier:
Was mich nur wundert ist das der Installer beim partitionieren fragt welche der beiden Platten er partitionieren soll. Danach legt er das LVM an und die Installation geht weiter.

Biste auch in das BIOS des Raid-Controlers gegengen und hast das
Raid-Array gebildet?

Ja, habe ich. Das Bios zeigt dann ja auch ein Raid 1 an. Leider wird es von Debian nicht erkannt. Oder warum zeigt mir Debian dann 2 Festplatten mit je 500 GB an?

MFG R.Lehmeier