Re: Bandbreitenstatistik pro IP/MAC-Adresse

Hi,

Mario Iseli wrote:

> Hallo,

> Schau mal mrtg, cacti oder bmon an. Entscheide dich für das jenige dass
> du brauchst. :)

das mrtg und cacti Daten z.B. der Netzwerkschnittstelle liefern und
graphisch aufbereiten können, ist mir bekannt, aber nicht, dass dies
auch für ein Interface in der Form geht, dass eine Unterscheidung
zwischen den MAC Adressen der Clients möglich wird.
Da ist dann wohl Handarbeit nötig.

bmon kenne ich (noch) nicht, schau ich mir mal an.

Danke
Reinhold