Re: Etch und VDR

Torsten Geile wrote:

> Ho Boris,
>
> keine Ahnung was dagegen spricht. Vielleicht finde ich ja noch etwas
> (;-) Lade es mir gerade herunter. Mal sehen, wie es so ist.

Hej Torsten,

de c't-vdr ist fast als langweilig zu bezeichnen. Ich habe schon seit
einigen Jahren ein System mit einer Technotrend full featured
VDB-C-Karte und einer Twinhan DVB-T-Karte am Start. Letzte Woche habe
ich die Version 6 installiert. Ohne es bis ins Detail untersucht zu
haben, würde ich sagen, es handelt sich um ein normales Etch mit einem
'selbst'gebackenen Kernel und 'speziellen' Repositories. Das war's....

Gruß,

Boris