Re: Problem mit sshfs ... Passwort will nicht

Denis Zunke wrote:

> Nach dem letzten ssh reload hat er endlich meinen key akzeptiert, das
> Problem ist, dass jetzt das selbe ist wie mit dem Passwort. Er fragt
> mich jedesmal nach der Passphrase des Keys. Dagegen sollte man doch auch
> was tun können?

Du hast Deinen Key wahrscheinlich mit Passphrase erstellt.
Die könntest Du auch leer lassen, dann wird danach nicht mehr gefragt.
Musst dann aber höllisch auf Deinen Private Key aufpassen.

> Was ich jetzt geändert hatte, dass er den Key akzeptiert... ich habe nur
> das logging eingeschaltet -_-

Vielleicht einfach bei der letzten Änderungen den reload vergessen ;-)

Gruss
Reinhold