rsnapshot: Modifizierte Datei wird nicht erfasst

Hallo zusammen,

ich möchte den Inhalt von /var/www/ täglich sichern und dieses Backup 7
Tage lang aufbewahren, bevor es wieder überschrieben wird. Ich habe mir
das Paket rsnapshot installiert und die Konfiguration wie folgt
angepasst (leere und auskommentierte Zeilen wurden entfernt):

config_version 1.2

snapshot_root /var/cache/rsnapshot/

cmd_cp /bin/cp

cmd_rm /bin/rm

cmd_rsync /usr/bin/rsync

cmd_ssh /usr/bin/ssh

cmd_logger /usr/bin/logger

cmd_du /usr/bin/du

cmd_rsnapshot_diff /usr/bin/rsnapshot-diff

interval daily 7

verbose 2

loglevel 3

logfile /var/log/rsnapshot.log

lockfile /var/run/rsnapshot.pid

backup /var/www/ www/

Mit dem Befehl

rsnapshot daily

erstellte ich das erste Backup. Anschließend modifizierte ich eine Datei
und führte den Befehl erneut aus. Unterhalb von

/var/cache/rsnapshot/daily.1/www/var/www/

befinden sich auch Dateien - doch meine Änderung in der index.php wurde
nicht übernommen.

Hätte ich den zweiten Backup-Lauf erst am nächsten Tag ausführen dürfen
oder mache ich etwas anderes falsch?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

VG Simon