Re: Etch und VDR

Sebastian Dellit schrieb:
Hoppa Juergen and all readers,

on Sunday, July 8, 2007 at 4:49:25 PM means Juergen Kosel:
Mit dem Paket vdradmin, wird (zumindest bei mir) täglich die
channels.conf automatisch neu geschrieben.

Das gilt aber nicht für Analog, oder? Ich suche noch eine Möglichkeit
eine channels.conf für analogtv zu erstellen, aber bislang erfolglos.
:-(

Zum vdr in etch fehlt um glücklich den vdr nutzen zu können lediglich
das Softdevice Plugin.

Was man über e-tobi nachinstallieren kann.
Danke für die Hinweise. Also werde ich mal VDR in Etch installieren und über e-tobi das softdevice nachinstallieren. Wie schaut es denn mit den zahlreichen Plugins aus, wie Ac3 etc.? Auch über e-tobi?

Gruß, Torsten