Kernel-Backen will nicht

  Hallo zusammen,

Aus gestrigem Anlass, wo das Kernel backen funktioniert hat und ich einen funktionierenden

2.6.21.6-Kernel hatte, stosse ich heute auf Probleme…

Der Kernel tat ja an sich nur hat NFS wohl n Problem mit dem locking, weswegen ich jetzt gerne den Standard-etch-kernel

Neu backen wollte, da mein NFS-Server auch etch ist und ich mir dadurch Besserung erhoffe…

Also laufende config geschnappt und auf laufendem 2.6.21.6 den build angeschmissen und gleich mal in einige Patzer

gerannt und komme bei diesem leider nicht mehr weiter:

CHK     include/linux/version.h

  CHK     include/linux/utsrelease.h

  CHK     include/linux/compile.h

  CC      arch/i386/kernel/cpu/proc.o

In file included from arch/i386/kernel/cpu/proc.c:7:

include/linux/vsched.h:25: error: expected declaration specifiers or '...' before '(' token

include/linux/vsched.h:25: error: expected ')' before '?' token

make[2]: *** [arch/i386/kernel/cpu/proc.o] Error 1

make[1]: *** [arch/i386/kernel/cpu] Error 2

make: *** [arch/i386/kernel] Error 2

!? Der VScheduler ist komplett draussen…

Wo kommt das denn her?

Ich finde leider nichts passendes mehr im Kernel und google spuckt gar nicht aus…

Grüßle

Thomas, der mit dem NFS-locking irgendwie nicht klarkommt