Re: Etch und VDR

Hoppa Torsten und Leser und Leserinnen,

am Sonntag, 8. Juli 2007 um 12:40 meinte Torsten Geile u. a.:
> wollte mal in die Runde fragen, ob die VDR-Pakete in Etch so Out of the
> Box funktionieren, oder obe man eher selbst kompilieren sollte bzw.
> Sarge nimmt, wegen schon vorhandener externer Repositories?

Viele Pakete bekommt man auch auf:

http://www.e-tobi.net/

Für diesen Server gibt es auch passende einträge für die sources.list.
Was man beachten sollte, wenn man diese Sourcen nimmt, sollte für die
update/install Zeit der normale Debian Spiegel aus der sources.list
entfernt werden, da sonst evtl. alte Pakete installiert werden.

Sicher geht das auch bequemer/einfacher, aber ich verschiebe für
solche Fälle meine sources.list von debian einfach mal fix weg, mach
die Updates und hol sie dann wieder.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de