Re: Etch und VDR

Hallo,

ich habe bei mir noch LinVDR seit mindestens zwei Jahren unverändert laufen.
War damals eine vin der CT geförderte angepaßte Debian-Distribution mit nix
als dem VDR drauf und tat seinen Dienst ganz gut.  Da es überhaupt nicht
mehr gepflegt wird (und ich mittlerweile Probleme kriege - siehe unten
Transponderwechsel Pro7) würe mich mal interessieren, ob es irgendwelche
Hürden gibt, wenn man sich selbst ein minimales Debian installiert und dann
dort den VDR draufspielt.

Ganz konkret habe ich im Moment das Problem, daß meine channels.conf nicht
automatisch geschrieben wird und ich bisher noch nicht herausgefunden habe,
wie ich die neuen Einträge für Pro7, etc. nach dem Transponderwechsel
in die channels.conf bekomme.  Unter
   http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?postid=594615#post594615
hat zwar eine freundliche Seel mal die entsprechenden Zeilen abgelegt, doch
leider werden die bei mir einfach ignoriert.
(Wenn mir jemand eine funktionierende channels.conf per PM schicken könnte,
wäre meine Familie sehr glücklich.)

Viele Grüße

          Andreas.

--