***funktionierender*** Player mit jack-plugin für Lenny gesucht!

Hallo,

<galgenhumor>
nachdem bei mir mittlerweile nach xmms nun auch der audacious nach einem Lenny-Update segfaultet, wenn ich damit spielen will, suche ich einen alternativen Player, der

a.) ein Jack-Plugin hat
b.) neben MP3 auch CDs abspielen kann
c.) Vielleicht, wenn's genehm ist, aber nur dann, wenn das Progrämmchen mag ;-), optimalerweise auch *funktioniert* und nicht bei jedem Versuch, eine MP3-Datei oder CD abzuspielen, segfaultet.

Gibt es sowas für Lenny, oder verlange ich da zuviel? Ich meine, da bekommt "Keine Angst, der will nur spielen" eine ganz andere Bedeutung. Hier muß es heißen "Keine Angst, der will nur *nicht* spielen". *g*
</galgenhumor>