Re: Mainboard bzw. Speicher ermitteln

Matthias Haegele wrote:

> scnr:
> Und wie kommt dann der Speicher nachher rein - auch per Kommandozeile -
> oder macht das die Putzfrau vor Ort? ;-).
>
> btw:
> bei kingston.de kann man z.B. schön nach Motherboardbezeichnung usw.
> Speicher raussuchen ...

Danke Euch allen für die Antworten!

Den Speicher werde ich - nachdem ich ihn ermittelt und besorgt habe -
durch ein Logistikunternehmen dem Eigentümer zustellen und ihm per
Telefon dabei helfen, die Module reinzustecken. Das erfordert kaum
Fachkenntnis - im Gegensatz zum o.g. Ermitteln. Dazu braucht man diverse
Informationen und auch evtl. die Unterstützung von Kingston....
:-)

Gruß,

Boris