[GELÖST] Re: iptables-skript in Runlevel S>Dienstemanager stürzt ab

Hi nochmal,

Sascha, du hattest mit deinem Tipp recht, es hat sich in der Tat ein
lokaler Dienst über das Interface lo versucht, zu sich selbst zu
verbinden. Jetzt funktioniert alles super!

Vielen Dank für euer aller Hilfe!

Interessieren würde es mich aber schon, wie ich Wireshark dazu bewege,
beim Startup was mitzuloggen...

MfG,
Martin