[solved] Re: Openoffice stürzt ab

Boris Andratzek wrote:

> mehr nicht??? Keine Registrierung mit defoma??

> Moin Wolfgang,
>
> nochmals danke für Deine Tips! Sukzessive Approxiation - davon hab' ich
> schon gehört :-)
> Allein ich krieg die Schriften nicht weg. Verschoben hab ich sie und
> rebootet, aber sie sind immernoch da. Ich muss diesen defoma in den
> Griff bekommen.... Hoffentlich löst das dann mein ursprüngliches Problem....

Moin,

Nachdem ich mit strace Berge von Logs erzeugt und gesichtet habe, bin
ich der Sache mit der Holzhammermethode zu Leibe gerückt und habe mit
dpkg --purge alles gelöscht, was dpkg -l | grep openoffice ausgegeben
hat bzw. davon abhängig war.
Nach der erneuten Installation funktioniert auch das Erstellen einer
Checkbox.
Keine schöne Fehlerbehebung, aber wirkungsvoll....

Trotzdem nochmal danke, Wolfgang.

Gruß,

Boris