Sitecom PCI SATA Raidcontoller CN-033 macht Ärger ( SIL 3512C )?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Raidcontroller.
Während das Raid vom Bios erkannt wird, so sagt mir Debian 4.0R0 AMD64 das ich 2 Festplatten zum auswählen habe. Da ich aber mit einem Raid 1 arbeiten möchte und bisher keine Antworten im Netz oder Foren zu diesem Problem fand ( bekam ), versuche ich es noch einmal.

Kann es sein das für diesen Controller irgendwelche Parameter bei der Installation eingegeben werden müßen und wenn ja welche? Es wäre Klasse wenn ich nun eine Hilfe bekäme damit mein Server endlich zum Laufen kommt.

MfG R.Lehmeier