Re: WLAN automatisch beim Booten?

Michael Lansche wrote:

> Exakt das Gleiche wie vorher auch.
>
> Keine IP-Adresse beim Booten.

hatte ich vor ein paar Tagen auch, allerdings beim Betrieb als AP.

> Nur durch manuelles ifdown eth2 gefolgt von ifup eth2 war ich wieder online.

versuche doch mal, die Konfiguration für Deine WLAN Karte in eine Datei
zu schreiben und diese mit 'pre-up' zu starten.
Dies sollte dazu führen, dass Deine Karte konfiguriert wird, bevor das
Interface gestartet wird.

> Muss ich das den S38 Link wieder in S39 ändern?

Nicht unbedingt.

Gruss
Reinhold