Re: Installation von mysql-server-50

Hoppa Thomas und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 27. Juni 2007 um 17:48 meinte Thomas Halinka u. a.:

> Jetzt gibst erstmal den output von uname -a ;-)

Linux media.malongo.de 2.6.18-4-686 #1 SMP Mon Mar 26 17:17:36 UTC 2007 i686 GNU/Linux

Ich habe heute - da ich noch mal von vorn anfangen wollte -auf ein
Backup zurückgegriffen, welches ich kurz nach der Installation des
Rechners erstellt hatte. Ich konnte den mysql Server installieren,
doch irgendwann fuhr ich den Rechner runter. Als ich ihn dann wieder
hoch fuhr, hatte ich den selben "Spaß" wie bei der alten Installation.
:-/
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de