Re: Keyboard Probleme

Matthias Haegele schrieb:

> Ich bin mir jetzt nicht sicher aber könnte mir durchaus vorstellen, das
> 16 MB Hauptspeicher f. Kernel 2.6.18 zu wenig sind ...

Aus dem Kernel wurde natürlich alles rausgeschmissen, was wir definitiv
nicht benötigen. Dazu gehört z.B. alles was mit USB zu tun hat,
Parallel-Port, PCI, Networking, ... Wie gesagt - der Kernel funktioniert
danach prima, lediglich das Keyboard funktioniert nicht mehr.

--
Thomas Franken
blueCarat Consulting GmbH