Re: Kuddelmuddel in Lenny

Alexander Schestag schrieb:
> Hi,

Yiehaw,

> momentan veranstaltet Lenny/testing ein ziemliches Kuddelmuddel:
> - Wie berichtet will myspell-de-de OpenOffice löschen.

Bitter aber wahr. Erschwerend kommt dazu, dass der Maintainer einen
Bugreport eingestellt hat, der dieses Verhalten verhindern soll.

Mich wundert nur, dass "serious issue" auf einmal nach Testing schwappt.

> [.. Seufzerliste ..]

gaim kollidiert mit pidgin und schlägt das Entfernen von Pidgin vor.

> Ich habe den Eindruck, daß da momentan kräftig Pakete nachgeschoben
> werden, ohne die Dependencies zu berücksichtigen. Geht es noch jemandem so?

Ja. Das war bei der Transition von Sarge nach Etch nicht so schlimm wie
diesmal. Woody nach Sarge kann ich nicht beurteilen, da ich
Sarge-Testing erst im zweiten Drittel der Zeit zwischen den Stables
betreten habe.

t++