Re: WLAN automatisch beim Booten?

Thomas schrieb:
Es kann natÃŒrlich sein, daÃ? Du vorher noch einen Starteintrag fÃŒr den
ipw3945, wie Stefan Bauer geschrieben hat, brauchst.
Die Initdatei kann ich Dir aber nicht nennen und auch nicht den
Startbefehl fÃŒr den ipw3945. Ã?nder mal nichts und probiere es ein paar Mal. Kannst ja auch mal wpa-driver mit ipw3945 eintragen oder nur als driver.

Nein, das habe ich nicht geschrieben, dass er einen Starteintrag für den ipw-Daemon braucht. Bitte genau lesen!

Auch braucht er keinen ipw3945 Eintrag als driver bei wpa_supplicant da dort ab 2.6.14 (falls ich mich richtig erinnere) immer wext das Mittel zum Zweck ist, sein Wlan funktioniert auch.

Auch habe ich Michael bereits gestern per PM meine Hilfe angeboten, was er nicht angenommen hat.

Bitte nicht noch mehr Tofu produzieren.

--

stefan.bauer@edv-fix.de                     Computer Service Bauer
Phone  +49 8621 99 64 45                    IT * Unix * Security