Re: SWR3 Livestream unter amd64

Guten Tag,

am Mo, den 25 Juni 2007, schrieb Christian Schnitz:
> [...]

Vielleicht steht das 32 ja für 32-bit.

> Für Radiostreams wie der OP geschrieben hatte (SWR 3) die im wma-Format
> streamen sind die Codecs auf jeden Fall nötig.

Nein. Ich habe sie hier (PowerPC) nicht installiert, und kann mit
xmms2 SWR 3 trotzdem hören.

Die w32codecs laufen sowieso nur auf x86 und eventuell auf amd64.

Grüße,

	Dieter Schuster

--
GnuPG Key-ID: 1024D/5EE6EF26, bitte verschlüsselte E-Post; keine HTML-Post.

Keine Logik-/Softwarepatente. Pas de Brevets Logique/Logiciels.
No Logic/Software Patents.