Re: Eintrag im Anwedungs-Menü löschen

On Sat, Jun 23, 2007 at 09:44:43AM +0200, Michelino Caroselli wrote:
> man menufile
> Unter einem von den dort aufgeführten Verzeichnissen wird der Eintrag
> vorhanden sein. Wenn du die entsprechende Datei löschst und danach
> update-menus ausführst sollte der Eintrag verschwunden sein.

Ich habe ein ähnliches Problem: doppelte Einträge. Die sind aber im
filesystem merkwürdigerweise nicht doppelt zu finden. Nur im Untermenü
Debian, und dort sind betroffen: xawtv, nxtvepg, kino. Ich hab keine
Ahnung, woher die doppelten Einträge kommen (bei xawtv sogar mit zwei
unterschiedlichen Icons), sie kommen immer wieder, auch wenn ich sie
von Hand lösche. Es gibt kein .menu beim User, und in den anderen
genannten Unterverzeichnissen stehen die nicht drin:-(
Stellt sich die Frage, wo die Einträge überhaupt her kommen.

ciao, Dirk