Re: Konzepte fuer Admins unter Etch

Simon Jolle schrieb:

> Mit Konzepten, Philosophie und Hintergründen befasst sich das Buch von
>  Martin Krafft, "The Debian System - Concepts and Techniques". Es
> erschien bei "Open Source Press" und ist 603 Seiten stark. Praktische
> Beispiele wurden mit Sarge gemacht.

Das Buch gibt es auch in deutsch (und vielen anderenSrachen).
Bei der deutschen Übersetzung hat sich Martin viel Zeit und Mühe gegeben.
Für mich das beste deutsche Debian Buch überhaupt.

Leider ist seit einigen Monaten die Website down, auf der aktuelle Changes &
Errata zum Buch und zu Etch gelistet wurden.

Kann sein, weil er aus dem Debian Project wegen unstimmigkeiten herausgeworfen
wurde. Wenn ich richtig informiert bin, ist er leider kein Debian-Developer
mehr. :-( Martin Krafft alias madduck.

Ciao Marco!