Re: Debian-Weg fuer die Umstellung auf UTF-8?

Michelle Konzack schrieb:
> Ja, denn die Installation von Konsole erfordert 85 MByte (Etch;
> 67 MByte unter Sarge oder 104 MByte unter Sid) an blotware KDE
> Bibliotheken die keiner haben will.

Diese Entscheidung überlass doch bitte jedem selbst.

> KDE ist definitiv eine Krankheit!

Findest du? Nur weil *Du* KDE nicht magst, heißt das noch lange nicht,
dass es keine Existenzberechtigung hast. Übrigens finde ich, dass man
zwar auch Open Source kritisieren kann, aber eine gemilderte Wort- und
Tonwahl wäre, angesichts der (meist unbezahlten) Zeit die Entwickler in
KDE & Co stecken, sehr wünschenswert.

Patrick