Re: OT: Favicon beim Apache2 wie bei ftp.de.debian.org

Am Freitag, den 15.06.2007, 21:26 +0200 schrieb Steffen Hartwig:

> Hallo Liste,
>
> ich habe schon Google bemüht und die Apache- Dokumentation durchsucht,
> ich habe aber keinen Hinweis gefunden, wie ich das Favicon bei der
> Dateilistenansicht auch in die Unterordner bekomme.

Eigentlich kopiert man die Datei nur in das Stammverzeichnis als
favicon.ico: http://ftp.de.debian.org/favicon.ico

Mehr ist dazu nicht zu tun.

> Ich würde es auch gerne so haben, wenn man in die Unterordner von
> http://ftp.de.debian.org surft, da wird ja auch das Debian-Logo neben
> der Adresszeile in allen möglichen Unterordnern angezeigt.
>
> Ich habe es ja schon geschafft, in der oberen Ebene der
> Dateilistenansicht eine Header einzufügen, dass macht er auch
> wunderbar. Nur ebend nicht in den Unterordnern.

Du brauchst dazu nicht die HTML-Header. JFTR: In dem Fall, schau dir die
ReadmeName und HeaderName Direktiven an (mod_autoindex) (jetzt mal aus
der Erinnerung hervorgekramt).

MfG Daniel