Re: FULL [OT] webhoster gesucht

Alexander Schestag <alex@schestag.info> wrote:

> Wieso? Die Aussage "Also mit 50E im Monat ist da nichts zu machen" ist
> eine absolute und widersprach dem danach Gesagten sogar.

Die Aussage, korrekt - nämlich im Zusammenhang - zitiert, war aber:

,----
| Also mit 50E im Monat ist da nichts zu machen. Aber ja viele Anbieter
| haben sollche Angebote - nennt sich Mischkalkulation (sie hoffen, die
| meisten Kunden liegen weit unter dem Durchschnitt) und geht nicht immer
| auf.
`----

"Aber ja, viele Anbieter haben solche Angebote" steht da auch.  Dein
Server, von dem du nicht nur träumst, ist offenbar eines davon.  Wenn
man den Absatz im Ganzen liest, bezieht sich das "nichts zu machen"
offenbar auf das implizite "Gewinn wenn man jeden Kunden einzeln
kalkuliert".

Gruß, Frank

--
Frank Küster