Re: FULL [OT] webhoster gesucht

Peter Berlau schrieb:
Hallo,
erstmal Entschuldigung für die Frage, aber ich komme so nicht weiter und vielleicht hat jemand hier einen Tipp
für mich.
Ich suche einen Webhoster der folgendes bietet
. ca 500mb space . domainübernahme
. eine emailadresse( empfangen und senden, nicht nur weiterleiten ), die auch funktioniert Pop oder IMAP
  .. muss abrufbar sein mit sylpheed
. traffic flatrate, sowohl für web- als auch für email-traffic
. ftp, perl, mysql oder postgres
. usage Kontrolle (webalizer oder ähnlich)
. Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit insbesondere im email-verhalten.

Im Internet gibt es zig Anbieter, die meisten haben aber traffic Begrenzungen und
da ich gerne oggs und Anderes zum freien Download anbieten möchte und meine
email bzgl. meiner musikalischen Aktivitäten über den neuen Hoster abwickeln möchte
hätte ich lieber Festkosten die alles o.g. beinhalten.
Wichtig ist das der Hoster wirklich zuverlässig ist da ich die meisten meiner "Jobs" über email-Anfragen bekomme... Mit meinem bisherigen Provider ( Evanzo ) bin ich böse reingefallen :-(
Deshalb frage ich zur Sicherheit erstmal hier ob jemand gute Erfahrungen gemacht hat
und mir bitte seinen Webhoster empfehlen mag.

Danke Grüße
 Peter

Schau mal hier:
http://www.hosting-agency.de/10.0.html