Re: Welchen Laptop, Sony Vaio oder IBM Thinkpad ?

Hi,

On Wed, 2007-06-13 at 14:19 +0200, Ralf Lehmeier wrote:
> Ich habe vor mir einen gebrauchten Laptop zuzulegen und habe mich auf 2
> eingeschossen.
>
> Sony Vaio und IBM Thinkpad.

ThinkPad, sehr robuste Teile.

Hardware verarbeitung ist spitze, unterstützung ebenso. Und die
Community drumherum schläft nicht.

Hab meine Denkplatte übrigens auch gebraucht gekauft und bin sehr
zufrieden damit.
Hat schon ein paar Jahre hinter sich, kann es aber noch mit der jüngeren
Generation aufnehmen und erledigt _jede_ Aufgabe tadellos. :)

Grüße,
Simon