Re: FULL [OT] webhoster gesucht

> Ich suche einen Webhoster der folgendes bietet
> . ca 500mb space
> . domainübernahme
> . eine emailadresse( empfangen und senden, nicht nur weiterleiten ), die auch funktioniert Pop oder IMAP
>   .. muss abrufbar sein mit sylpheed
> . traffic flatrate, sowohl für web- als auch für email-traffic
> . ftp, perl, mysql oder postgres
> . usage Kontrolle (webalizer oder ähnlich)
> . Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit insbesondere im email-verhalten.
Ich kann da Hostloco empfehlen. Bei denen bin ich seit geraumer Zeit.
Die haben zwar auch Trafficbegrenzung, aber ich denke, 80GiB sind vollkommen
ausreichend. Der Support ist super. Da kannste auch am Wochenende ankommen.

> Wichtig ist das der Hoster wirklich zuverlässig ist da ich die meisten meiner "Jobs" über
> email-Anfragen bekomme...
Du bekommst ein paarhundert Mailadressen.

Viel Glueck :>

|  .''`.  OS: Debian GNU/Linux   |             Contact:             |
| : :' :      Linux 2.6.20       | Mail: root@iqaeda.info           |
| `. `'                          | ICQ : 173473441                  |
|   `-    http://www.debian.org/ | Jab : m00lean@jabber.freenet.de  |