Re: Schriftproblem

Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:
> Ich hab' in xorg.conf stehen: "DisplaySize 350 200"

> Probeweise habe ich mal "DisplaySize 175 100" eingestellt.

Schreib doch mal die tatsächliche Größe rein und stell dann deine
Schriften entsprechend ein. Wenn Du deinen Xserver anlügst, ist klar,
daß nicht das herauskommt, was herauskommen soll.

> Klaus

Rob
--
Netter Versuch, das Weltklima durch übermäßige CPU-Zeit-Vergeudung zur
Erzielung von meist eingebildeten Performance-"Verbesserungen" mittels