Re: [Etwas OT] Notebook Kaufempfehlung?

Am 2007-05-29 22:31:03, schrieb Juergen Sauer:
> Ich bezweifel ernsthaft, das dies ein wirklich faires Angebot ist.
>
> Ich finanziere doch nicht den Wettbewerber und bezahle von Anfang an einen
> verurteilen Monopol Verbrecher und Linux Feind durch Einkauf dieser
> Produkte.
>
> Ich suche immer noch ein verfügbares und lieferbares Notebook in ca. 10
> Stk. für unseren Betrieb - für sofort.
>
> Ganz wichtig: OHNE WINDOWS - OHNE ZWANGSZAHLUNGEN AN DEN FEIND.

Lenovo's gibt es in Frankreich AUCH OHNE CS-Software!

Ruf mal beim Lenovo-Support in DE an, die kännen Dir sagen wo Du sie
bekommst.

> Ebenso wichtig: Ein aktuelles Produkt. keine zweitklassige Hardware oder
> Billigst Ramsch.

ACK

> Die Geräte werden für den Vertrieb benötigt und _müssen_ bestens
> aussehen - alle eingebaute Hardware muss mit dem aktuellem Debian oder
> Ubuntu anstandslos funktionieren - ohne Kompromiss und mit voller
> Hersteller Garantie.

Lenovo

> Daher sind die Lenovo und HP Angebote, wie oben diskutiert für uns nicht
> brauchbar.

Lenovos funktioniere perfect mit Debian/Etch es sind lediglich
die falschen Händler die Du erwischt hast...

Anm: Ich habe mich auch fusselig suchen müssen.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)