Re: Komische Eintraege in netsat-Ausgabe

Hallo Simon,

Simon Jolle, 08.06.2007 (d.m.y):

> es sieht danach aus, dass andere Systeme von dir via NTP Protokoll die
> Zeit abholen.

Einspruch. Dann stuende "ntp" hinter "www1.local".
Es sieht also vielmehr danach aus, dass sein eigenes System via NTP
mit den anderen die Zeit abgleichen moechte.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
You will reach the highest possible point in your business or profession.