SNMPD antwortet nicht

Hallo,

ich habe ein Debian Etch in einer VMWare-Umgebung laufen und unser
Admin möchte den Rechner gerne per SNMP überwachen.  Dazu hat er
mir folgende Strings für die /etc/snmpd/snmpd.conf übermittelt:

syslocation VMWare ESX
syscontact Andreas Tille (tillea@rki.de)

rocommunity public 127.0.0.1
rwcommunity srv-mgmt-rw <IP 1>
trapsink  <IP 2> public

Ich habe diese Daten (in meiner völligen Unkenntnis, der Konfiguration
von SNMP) einfach übernommen, aber unser Admin kann den Rechner in seinem
Tool nicht sehen.  (Ein 'ps ax | grep snmp' liefert aber zumindest einen
laufenden Prozess auf meiner Maschine.)  Welche Möglichkeiten habe ich
von hier aus zu prüfen, ob auf meiner Seite alles richtig läuft.  Hinzufügen
muß man vielleicht, daß die oben angegebene Konfig bisher nur auf
SuSE-Kisten getestet wurde.  Verwendet Debian vielleicht einen anderen
Port oder ähnliches?

Viele Grüße

         Andreas.

--