Re: Beryl

Sascha Reißner schrieb:

> Unter Metycity läuft alles problemlos.
> Sobald ich Beryl starte, gibt es kein refresh vom Bild, solange nur der
> Desktop gezeigt wird. Am Gkrellm-Panel sehe ich sofort, daß der Graph
> für die CPU-Last stehen bleibt und auf der Uhr stehen alle Zeiger.
> Wenn ich in die 3D-Ansicht gehe und herum drehe, läuft gkrellm sofort
> weiter und wird wie gewohnt aktualisiert. Bewege ich die 3D-Ansicht aber
> nicht, ist das selbe Verhalte sichtbar, alles steht.
> Irgendwie wird das Bild nicht refreshed, solange sich im 3D-Bereich
> nichts ändert.

Hat du mal versucht, den Ordner ~/.beryl und die konfig ~/.beryl-managerrc
umzubenennen/zu verschieben/zu löschen (ja nachdem, was dir mehr
gefällt :) )?

Beryl ist sehr in der Entwicklung und bei mir hat das nach Updates schon
machmal geholfen, lästiges Verhalten jeglicher Art abzustellen.

--
MfG Jan