Re: Samba Problem >2 TB

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [05.06.07 12:30]:
> Gruesse!

> man du/df:
> -H     like --si
> --si   like -h, but use powers of 1000 not 1024

Ich antworte mal dir, da ich deine (Lars) Antwort per PM schon habe,
aber noch nicht in der ML.

Das war so ne eigene Mail, wo man hofft: Oh, bitte laß einen Spamfilter
sie rausfiltern ,-)

Ne, smbclient-Tools scheinen/Scheinten diese Barriere zu haben.
versuche mal am Client mit -t cifs zu mounten, oder mit
mount.cifs bzw. smbmount.

Gruß
	Gerhard
--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...