Re: sarge gcc-4.2

Am Donnerstag, 31. Mai 2007 16:05 schrieb Matthias Haegele:

> Könnte man für das chroot eigentlich auch pbuilder nehmen, oder geht das
> nicht?

Prinzipiell ja, siehe "pbuilder login" in "man pbuilder".
Allerdings sehe ich da keinen Vorteil. Die Idee hinter pbuilder ist ja, dass
er immer mit einem sauberen, minimalen Chroot beginnt.
Fuer solche Sachen wie Klemens sie vorhat, ist ein normales Chroot vermutlich
besser geeignet (geht mit cdebootstrap auch recht einfach).

Gruss
	Thomas