Re: Fritzcard PCMCIA unter Etch

Ralph Brugger wrote:
> Hallo,

>>> make[2]: *** [_module_/usr/src/fritz/src] Fehler 2
>>> make[2]: Leaving directory `/usr/src/linux-source-2.6.18'
>>> make[1]: *** [fcpcmcia.ko] Fehler 2
>
> Wenn es noch nicht läuft, schaue mal auf meiner Site:
> http://www.linkpool.de/fcpatches.html
>
> Für die PCMCIA habe ich die Patches bislang nur für Ubuntu (Kernel
> 2.6.20) geschrieben. Beim Kernel 2.6.18 müsste ich soweit ich mich
> erinnere eine der Änderungen zurücknehmen.
> Vielleicht komme ich nachher noch dazu.

Moin Ralph,

vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich habe mich bisher nicht weiter
gekümmert, weil andere Dinge momentan vorgehen, aber sicher werde ich
das noch angehen!
Ich wollte hier nur erstmal nicht wortlos bleiben....

Thanks,

Boris