Re: firefox / iceweasel auf deutsch umstellen

Hi!

* Joerg Stadler <joerg.stadler@madit.de> [070528 11:28]:

> mir hat die mozilla-firefox-locale-de-de gefehlt. Aber dass alleine
> ist es noch nicht. Iceweasel bleibt Englisch!? In den Settings kann
> ich dass Language Pack aktivieren oder deaktivieren. Hat nur keine
> sichtbare Auswirkung!

mozilla-firefox-locale-de-de muss auch nicht installiert sein; das ist
ein transitional Package, dass nur dazu da ist, upgrades zu
vereinfachen, so dass in jedem Fall das iceweasel Paket installiert ist.

Auf was steht denn deine locale?  AFAIK beachtet iceweasel die, wenn es
um die Sprachauswahl geht (muss ja irgendwie entscheiden, wass er machen
soll, wenn mehrer language packs installiert sind).

Yours sincerely,
  Alexander