Re: [OT] Internet mit UMTS-Handy, Bluetooth und o2 möglich?

Moin,

> ich habe hier ein UMTS-fähiges Handy (SE K800i) und mich würde
> interessieren, ob hier jemand schonmal unter debian etch eine Verbindung
> mit einem UMTS-Handy über Bluetooth (oder Kabel) und dem Anbieter o2
> hergestellt hat?

O2 und UMTS ist meiner Erfahrung nach nicht möglich. Ich hatte keine
Möglichkeit mit einer o2 Loop Karte via UMTS zu surfen. GPRS ging
ohne Probleme. Stand Anfang des Jahres in Hannover.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company