Re: boot log

Daniel Leidert schrieb:

> [..]

> Keine Ahnung, ob das mit "pause" gemeint war: STRG+S
> Fortsetzen: STRG+Q

Ich weiß ja nicht, was für Computertastaturen manche so benutzen, aber
auf allen sechs Stück, die ich mein Eigen nenne, ist eine Taste
aufgeklebt, die mit "Pause" beschriftet ist. Selbst auf denen, die
keinen PS/2 - Stecker haben. Manchmal steht da noch break oder untbr.
Bei fünf Tastaturen funktioniert sie sogar (noch).
> MfG Daniel

Gruß
Robert Walter

Katze?