Re: [OT, Posten in MLs]

Moinsens,

Tobias Nissen schrieb:

> Als ich damals noch dciwam gelesen habe, wurde dort regelmäßig
> (ein-/zwei-wöchentlich?) die FAQ u.ä. gepostet, mit lauter nützlichen
> Hinweisen für Neulinge.

Joh, das dachte sich die Deutesche OO.o Liste auch und seitdem gibt es
einen wöchentlichen Pointer *nur* bringt der *nichts*! Ich habe in noch
keiner Liste so viele Threads gesehen die gehijacked wurden, und ToFu's,
etc pp.

> Ich fand und finde das eine sehr gute Idee. Wurde das für diese ML mal
> diskutiert?

Ich glaube einfach nicht, dass das was bringt. Den Vorschlag von
Mathhias fand ich hingegen besser. Also das mit der Bestätigungsmail
eine kurze Linkliste oder so mitgeliefert wird, welche mit dem Hinweis
versehen sein könnte, dass man vor dem *ersten* post sich die Links mal
dringend ansehen solle.

> Schöne Grüße!

dto ;-)

> Tobias