Re: Sind so Debianuser wirklich ?

Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> writes:

> Es ist generell schlecht, wenn sich der OP einfach nicht mehr
> meldet. Warum gibt er nicht einfach auch nochmal seinen Senf dazu?
>
> Bei manchen Thread frage ich mich: "Und, hat es geklappt?"
> Ist doch doof wenn da kein vernünftiges Feedback kommt.

Richtig! Es lesen ja vielleicht auch Leute mit, die das gleiche
Problem haben und froh wären, wenn noch eine Meldung käme, warum es
funktioniert hat.

Ich bin nicht zu faul zum schreiben, aber wenn ich eine Lösung auf ein
Problem mit Howtos, man, gurgel oder Maillistenarchiv finde, warum
soll ich den Verkehr auf diessr ML unnötig aufblasen.

Wem der Ton hier zu rauh ist, sollte zur Gewöhnung einmal ein paar de-newsgroups
besuchen, in denen Felix von Leitner aktiv ist.
Um jetzt nicht missverstanden zu werden, FvL ist für mich einer der
kompetentesten Poster in diesen NGs, aber sein Ton ist
gewöhnungsbedürftig :-)

Servus Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm@oevsv.at oe2azm@yahoo.de