Re: installierbare BPO

* Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:

> funktionniert, die Ausgabe ist aber sehr unpraktisch, das müsste man noch
> weiter bearbeiten, vermutlich mit sed, hab' aber im Moment anderes zu tun.

Kommt halt auch darauf an, welche Infos du haben willst, so kommst du
nur an die Paketnamen, ich weiß ja nicht ob dir das reicht.
Häng noch ein cut dran und du bekommst die reinen Paketnamen
'grep ^Package:/var/lib/apt/lists/www.backports.org*Packages|cut -d: -f3'

'aptitude show ~Abackports|grep ^Package:' zeigt übrigens das gleiche, aber
ungeordneter.

Gruß
Jens