[solved so far] Re: Fritzcard PCMCIA unter Etch

On Mo, 14.05.2007, 09:45, Dirk Finkeldey wrote:

> Mit welcher Compiler Version ist das paket erstellt worden, eventuell
> benötigst du einen aktuelleren compiler.
>
> Auch möglich das du  dpkg -i im Quellverzeichnis ausführen must, als
> root führst du ja aus oder ?

Hallo Dirk,

vielen Dank für Dein Bemühen! Ich habe gerade gestern abend (diesen Thread
hatte ich ehrlich gesagt schon ziemlich abgeschrieben....) hoffentlich den
Durchbruch erzielt, indem ich ein rpm von OpenSuSE für die Version 10.2
genommen habe und darin die gesuchten diffs gefunden habe.
Letztlich konnte ich noch nicht Testen, weil ich kein ISDN zur Verfügung
hatte seit gestern, aber das Kompilieren hat immerhin schonmal geklappt!

Gruß,

Boris