Re: Komfortabler Bittorrent Client

> Uff...so ein Schreck zum frühen Morgen ;)! Guggst du da:
> http://www.torrentflux.com/

Wollte dich nicht erschrecken ;) Da war vorhin wohl die Seite offline
und bei Sourceforge habe ich mich dumm angestellt.

Sehr schön der torrentflux, aber äußert CPU lastig. Ich spiele gerade
damit rum und habe eine load average von 5-9.

--
Claus Malter <debian sprayen dot de>
GnuPG-ID: 0x08B86210 http://wwwkeys.de.pgp.net