Re: [OT] was: Fernsehsendungen komprimieren

> zum guten Ton dieser Liste gehört es, das sich der Hilfesuchende zu den
> Antworten äußert:
> Zum einen brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du Dich für
> die Mühe der Helfenden bedankst und zum anderen kannst Du mit einem
> Erfolg wiederum Anderen weiterhelfen.

Ähm, Hallo?
Deine Antwort ist gerade mal etwas über 24h alt.
Du kannst wohl kaum vorraussetzen, dass jeder täglich diese ML liest; selbst
wenn er eine Frage gestellt hat.

Und es wäre sinnvoll, wenn du in deinen Mails bei "Antwort an" nicht deine
Mailadresse, sondern die der Liste einträgst. Das erleichtert das Antworten
ungemein.

> Das wollte ich schon immer mal los werden.

Ich zwar nicht, aber konnte mich dann doch nicht zurück halten /-:

--
    ciao Sven