Greylistd: Einzelne Adressen in die Whitelist

Hallo!

Seit gestern läuft hier der greylistd und ich bin mit dessen Leistung
wirklich sehr zufrieden. Allerdings gibt es da ein Problem:

Der Exim empfängt u.a. Mails von einem Dial-Up-Host, welcher über eine
sehr instabile DSL-Leitung angebunden ist. Ihr könnt es Euch sicher
schon denken: Bevor die gesetzte Frist für den Transfer vorbei ist, hat
der Rechner eine neue IP und versucht es erneut. Das resultiert u.a.
darin, daß meine Greylist zur Hälfte aus Einträgen dieses Hosts besteht.

Meine Frage jetzt: Kann ich diese Mails irgendwie in die Whitelist
eintragen? Die greylist akzeptiert ja keine IP-Ranges (oder doch?) und
in /etc/greylistd/whitelist-hosts kann ich ja keine Mailadressen
eintragen (Absender und Empfänger sind immer gleich).

Hat jemand eine Idee, wie ich das elegant lösen kann?

Danke im Voraus
 Stephan