Re: [OT] SE K800i und debian?

Am Freitag, 11. Mai 2007 schrieb ljahn:

> praktisch auch.
>
> mit msynctool und Kontact.

momentan aber nicht wirklich. Die aktuelle Sid Version des
opensync-plugin-kdepim (0.19) stürzt leider ab und selbst die 0.22er
schreibt keine Termine mehr aufs Handy (das ging früher bereits).

--
Markus Schulz

> Du bist noch jung?
Ich komme langsam in das Alter, in dem man zwar das warten gelernt, aber
nicht mehr viel Zeit hat ;-)